MOBILE BUSINESS ist ein modernes, trendiges Business-Magazin für die mobile Generation und für Entscheider in Unternehmen, die mobile Kommunikation als Grundlage für Wachstum im Business sehen.
Fokus auf Trends zur mobilen Gesellschaft und den daraus resultierenden Aufgaben für Unternehmen, Produkte und Mitarbeiter.
Zielgruppe: Geschäftsführer/Vertriebsvorstände, Investitions- und IT-Entscheider für mobile Anwendungen, Fachbereichsverantwortliche/Führungskräfte/leitende Mitarbeiter, Vertriebs- und Marketingmanager/Business-Developer, Käufer mobiler Hardware/Trendsetter/Meinungsführer, Business-Funktionsträger, die mobil arbeiten.
MOBILE BUSINESS ist ein stark praxisorientiertes Print- und Online-Magazin, das aufzeigt, wie Unternehmensprozesse für das mobile Business vorbereitet und beschleunigt werden. Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Anbieterunternehmen sowie die Anwender selbst schildern den Einsatz mobiler Anwendungen, die Integration ins Unternehmen und die effektive Wertschöpfung. Anwender finden viele Anregungen im Umgang mit diesen Technologien. Markttrends, Produktneuheiten und -übersichten über mobile Applikationen schaffen einen Überblick über das Marktgeschehen. Alle Beiträge sind eng an Zahlen und Fakten geknüpft.